Gästebuch

Wir freuen Uns auf Ihre positiven , wie auch kritisch, konstruktiven Kommentaren zu unserem Betrieb und unseren Leistungen!

Wir freuen uns aber auch,

wenn Sie mit uns die Zukunft mitgestalten wollen

und uns Ihre Wünsche für zukünftige traditionelle, kreative wie auch ausgefallene Anlässe, Events, Spezialitätenwochen

wie: Beer&Dine, Wine&Dine, Music-Dinner, Beachparty, Fasnachtsanlässe, Jass-und Töggeliturniere usw. mitteilen !

s'Buechwaeldli-Team

Kommentare: 18
  • #18

    Andreas (Sonntag, 03 September 2017 16:26)

    Wie immer haben wir ausgezeichnet gegessen und unsere Freunde von fern waren begeistert - erstklassige Bedienung - Dank an das ganze Team. Bald wieder !

  • #17

    Beckhoff TwinCat (Dienstag, 28 März 2017 10:00)

    Wir haben durch Zufall Euer Restaurant entdeckt. Es war ein Volltreffer. Die Bedienung war sehr angenehm und zu Ihrer Küche kann man nur gratulieren.
    Vielen Dank - wir kommen wieder

  • #16

    www.angel-karpfen.de (Montag, 30 Januar 2017 17:36)

    Sehr gut. Haben uns wohlgefühlt!

  • #15

    H. Eugster (Donnerstag, 05 Januar 2017 15:59)

    Letztes Jahr fuhr ich zum ersten mal durch das Aegerithal und machte eine Pause im Restautant Buechwäldli. Ich ass Fischgulasch mit Rösti , Pilzsauce es war einfach "Himmlisch*

  • #14

    Kurt und Susi Infanger (Mittwoch, 14 Dezember 2016 12:19)

    War hervorragend und angenehm wie eh und je. Wir kommen immer gerne wieder als Gäste.

  • #13

    Ric (Sonntag, 27 November 2016 21:06)

    Es war alle super!!!!

  • #12

    Andana Zürich (Donnerstag, 03 November 2016 13:12)

    Ich war mit meiner Tochter Nadja das erste mal bei Euch ......suuuuuuuper fein gegessen.............da müsten sich viele Köche ein Beispiel nehmen..........Ich kann es nur weiterempfelen..........was das Essen anbelangt....Herzliche grüsse

  • #11

    Derik (Montag, 31 Oktober 2016 17:38)

    Vielen Dank für tollen Abend. Alles war so lecker!

  • #10

    Giahi Zürich (Montag, 03 Oktober 2016 12:43)

    Sehr zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche.Vielen Dank und herzliche Gratulation, wir können Euch nur weiterempfehlen.

  • #9

    Firma Steinveredelung. (Donnerstag, 01 September 2016 10:15)

    Hallo liebes Team
    Sehr zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche.Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank, wir kommen wieder und wir können Euch nur weiterempfehlen.

  • #8

    Philip Viering (Montag, 18 Januar 2016 10:09)

    Das Buechwaeldli ist ein Top-Restaurant. Der Fisch ist einfach nur genüsslich!

  • #7

    Giahi (Montag, 28 September 2015 13:57)

    Sehr zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche.Vielen Dank und herzliche Gratulation, wir können Euch nur weiterempfehlen.

  • #6

    Andana Zürich (Mittwoch, 02 September 2015 12:29)

    Wir haben durch Zufall Euer Restaurant entdeckt. Es war ein Volltreffer. Die Bedienung war sehr angenehm und zu Ihrer Küche kann man nur gratulieren.
    Vielen Dank - wir kommen wieder

  • #5

    keukenwerkblad (Sonntag, 12 Juli 2015 13:44)

    You can't really say what is beautiful about a place, but the image of the place will remain vividly with you.

  • #4

    Barbara Baumann (Sonntag, 19 April 2015 18:51)

    Meine Reservation hat man sehr ernst genommen: Tisch am Fenster und wir haben zwei Hunde dabei. Danke, es war der perfekte Tisch. Fischessen war ausgezeichnet, Cordonbleu war zu wenig Käse drin. Auf Reklamation wegen zu rohem Gemüse wurde sofort neue Gemüseplatte serviert. Preis für Wein: sehr moderat.
    Alles in allem empfehlenswert. Wir kommen wieder!

  • #3

    Kurt der Schwedishe Preusse (Montag, 13 Oktober 2014 11:10)

    Viele liebe Grüsse aus Kina senden Kurt und Tianhui.
    Ok mit der Kinesichen Küche, aber mir Schmeckt besser im Buchwäldli

  • #2

    Klaus (Sonntag, 12 Januar 2014 15:16)

    Das Buechwaeldli ist wirklich ein Super-Restaurant. Der Fisch ist ausgezeichnet, echt empfehlenswert. Viele Grüße aus Österreich.

  • #1

    Marlene (Mittwoch, 28 August 2013 15:06)

    Der Fisch bei Ihnen ist ein Genuss!! Außerdem sitzt man schöän und wird supoer nett bedient. Danke. Viel Erfolg weiterhin.

Restaurant Buechwäldli

Patrick  Grunder

Hauptseestrasse 131

6315 Morgarten

 

Tel. : 041/ 750'12'94

Fax.: 041/ 750'48'98

Email.: info@buechwaeldli.ch

Neu auch auf Facebook !

Rest. Buechwaeldli